Entstördienst: 0800 / 17 222 00

WICHTIG: Um unsere Erreichbarkeit auch bei einem Ausfall bzw. einer Störung unserer bekannten Entstördienstnummer zu gewährleisten, erreichen Sie uns ab sofort auch unter folgender Rufnummer:
0800 / 17 222 00

 

 

Warnung vor Trickbetrug an der Haustür

Bitte seien Sie vorsichtig.

Wir erhalten seit Kurzem vermehrt Anrufe von verunsicherten Kunden, die sich über unseriöse Vertreter beschweren. Dabei soll es vorgekommen sein, dass die Vertreter sich als vermeintliche BHAG-Mitarbeiter ausgegeben haben. Sie gehen meist nach einem bestimmten Schema vor: Die Betrüger klingeln an der Haustür und teilen den Besuchern zum Beispiel mit, dass sie den Zählerkasten kontrollieren müssten.

Wer unsicher ist, kann sich an uns wenden: 0 22 24 / 17-170

mittendrin

Maximale Regionalität

Unser Kundenmagazin »mittendrin« informiert Sie über Neuigkeiten in unserem Unternehmen und unserer Versorgungsregion. Sie erfahren mehr über unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz sowie über unsere Investitionen in den Ausbau der Netzinfrastruktur und der erneuerbaren Energien.

Lesen Sie unterhaltsame und informative Artikel rund um das Thema Energie, Wärme und Versorgung und verpassen Sie keine Sonderverlosung von ErlebnisPur.

Kundenmagazin »mittendrin«
Ausgabe 02/2024

Unser Kundenmagazin »mittendrin« erscheint zweimal im Jahr. Freuen Sie sich auf aktuelle Themen rund um Energie, Klimaschutz, Heimvorteile und die Region.

Kundenmagazin herunterladen

Kundenmagazin »mittendrin«

Ausgabe 02/2024

Unser Kundenmagazin »mittendrin« erscheint zweimal im Jahr. Freuen Sie sich auf aktuelle Themen rund um Energie, Klimaschutz, Heimvorteile und die Region.

Kundenmagazin herunterladen

Weitere Fragen?

BHAG Paffhausen  Daniela
Daniela Paffhausen Leiterin Marketing 0 22 24 / 17-109 d.paffhausen@bhag.de
BHAG Schäfer Gregor
Gregor Schäfer Referent Marketing 0 22 24 / 17-169 g.schaefer@bhag.de